BANDPROJEKTE & LIVEPERFORMANCES

Im Band- und Livepart meines Ateliers haben sich zwei langjährige, eigene Projekte weit über die Grenzen Hamburgs hinaus etabliert:

MIRKOS LIEDERBANDE ist meine Familienliederband, die 1996 gegründet wurde und seit 2013 bei EUROPA/SONYMUSIC unter Vertrag ist. Vier Alben habe ich beim renommierten EUROPA-Label veröffentlicht und zwei Alben sind im eigenen
Label „studio Smørrebrød“ erschienen.

MIRKOS LIEDERBANDE – Gitti, die Gitarre und ihre Freunde

MIRKOS LIEDERBANDE – KinderReggae und Meer

MIRKOS LIEDERBANDE – Gitti on Tour

MIRKOS LIEDERBANDE – Gittis neue Freunde

MIRKOS LIEDERBANDE –
Gitti, die Gitarre und der musikalische Freundeskreis

MIRKOS LIEDERBANDE –
Jetzt kommt Weihnachten in Stimmung!

BITTE LÄCHELN! ist meine inklusive Rock- und Reggaeband, die ich 2008 gemeinsam mit dem Thalia Theater als Projekt gestartet habe und heute in Kooperationn mit LMB HH und dem Kulturverein SMØRREBRØD organisiere und durchführe. Mit BITTE LÄCHELN! habe ich bisher 4 CD´s produziert und wir sind immer wieder live unterwegs.

BITTE LÄCHELN! – Die Eisenhansband

BITTE LÄCHELN! – Studiosessions

BITTE LÄCHELN! – Total normal

BITTE LÄCHELN! – Aufbruchstimmung

Neben MIRKOS LIEDERBANDE und BITTE LÄCHELN! bin ich aktuell mit zwei weiteren Liveprogrammen unterwegs:
MIRKOS LIEDERBANDE ONEMANBAND und
THE SWINGING SANTA CLAUSES!

Hier ein Ausschnitt meiner bisherigen Liveaktivitäten und Auftritte: